News
Eröffnung der Feuerlande!
30.12.2015 - 21:11





Eröffnung der Feuerlande!

Seit einigen Tagen wütet der Gebieter über das Feuer in den Feuerlanden - Ragnaros, diesmal im Vollbesitz seiner Kräfte. Nun scharrt Ragnaros seine Getreuen um sich, um die Feuerlande vor Azeroths Helden zu schützen.

Versammelt nun EURE Kräfte für die nächste Offensive, holt euch den Sieg über Ragnaros und seine Schergen. Wer wird der Erste sein, der seinen Fuß in die wütenden Lavaströme der Feuerlande setzt. Wer ist der Erste, dessen Axt sich in die wutschäumenden Feuer der Getreuen vergräbt.

Sei DU der Erste!

Führe deinen Schlachtzug in die Feuerlande und bring den Beweis - Ragnaros ist nicht mehr, Ragnaros ist besiegt!


Steiner-Andy


gedruckt am 13.12.2017 - 06:27
http://hamburg-games.de/include.php?path=content&contentid=106